Skip to main content

FIRMA

Die Generalversammlung 2024 der Mein Emmental AG findet am Samstag, 4. Mai 2024 statt.
Wir freuen uns, dich an diesem Tag begrüssen zu dürfen.

Vollmacht zur Vertretung von Aktien

Kannst du selber nicht an der GV teilnehmen, so kannst du hier das Formular «Vollmacht zur Vertretung von Aktien» herunterladen und eine Person bestimmen zu deiner Vertretung an der GV.

Handänderungsantrag von
Mein Emmental AG Aktien

Aktionär werden

Derzeit gibt es leider keine Aktien. Wann es die nächsten Aktien zu kaufen gibt, steht in den Sternen. Ab und zu gibt es aber Aktien, die zum Verkauf angeboten werden.

Hast du Interesse an Mein Emmental-Aktien? Wenn ja, kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen lassen. Sollte eine Aktie zum Verkauf angeboten werden oder es eine Aktienkapitalerhöhung geben, werden wir dich als Erster informieren.

Wichtig: Achte, dass deine E-Mail richtig ist, sonst können wir dich nicht erreichen.

Brauschüür Bar und Biergarten

Bahnhofplatz 2a
3436 Zollbrück

Bier-Shop

Bahnhofplatz 1
3436 Zollbrück
(vis-à-vis Brauschüür im
Gasthof zum Rössli)

Brauschüür Büro

Bahnhofplatz 2a
3436 Zollbrück

Mo – Fr: 08:00 – 12:00 Uhr;
13:30 – 18:00 Uhr